über uns

Das einzige, was wir genauso lieben wie unsere Mitmenschen, sind unsere Hunde. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht das Leben unserer Vierbeiner noch besser zu machen, indem wir qualitativ hochwertige Produkte kreieren, die für unsere Hundefreunde selbstverständlich gesund und sicher sind. Dies bedeutet gleichbleibend hohe Qualität bei jedem Biss und in jedem Produkt.

for a better dogs life

Unser Motto lautet: „Für ein besseres Hundeleben“.
Ewige Treue und wahre Liebe eines Hundes ist ein kostbares Geschenk für die ganze Familie. Lasst uns etwas zurückgeben und gemeinsam das Leben unserer Hunde mit mehr Lebensfreude füllen.

100% zufriedenheitsgarantie

Die Zufriedenheit deines Lieblings ist garantiert! Sollte dein Vierbeiner aus irgendeinem Grund unsere Produkte nicht absolut lieben, sende diese einfach innerhalb von 30 Tagen zurück. Unser freundlicher AGETECH GmbH Kundenservice erstattet dir den vollen Betrag – ohne Wenn & Aber!

wir versprechen euch 100%

1
Zufriedenheitsgarantie
1
Hundeliebe
1
besten service